HOTLINE:  +49 (0) 85 33 / 9610-0

Über uns

Jeder Tag ohne Bewegung ist ein Schritt zurück,
Rudi Oppowa – der Mensch hinter Getränke Oppowa.

Am Anfang steht immer eine Idee und die Vorstellung, damit etwas in Bewegung zu setzen. Meine Vision war und ist es, aus dem riesigen Angebot der internationalen Industrie an Getränken ein starkes Paket von Getränke Oppowa für die Gastronomie in Niederbayern und Oberösterreich zu schnüren. Getränke Oppowa - ein Unternehmen, das seinem Perfektionismus und Servicegedanken immer treu geblieben ist. – Und wir haben es geschafft. Entscheidenden Anteil daran haben meine Mitarbeiter. In meinem Verständnis ist der Mitarbeiter ein Mitunternehmer, der bewusst am Unternehmenserfolg mitarbeitet. Als Mitunternehmer ist der Mitarbeiter ein unternehmerisch denkender, mitverantwortlich fühlender und handelnder Partner. Das macht Getränke Oppowa zu einer starken regionalen Marke für die Gastronomie, die Sie täglich erleben. Doch die Welt hat uns verändert. Unsere Gäste haben sich verändert und so ist auch Getränke Oppowa wieder aktiv für seine Kunden. Die Erfolgsfaktoren der Gastronomie werden in Zukunft mehr von Qualität geprägt sein und emotionale Gästebindung fordert klare Konzepte. Einem Thema dem ich mich zukünftig mehr widmen werde. Partner auch über die besten Getränke hinaus für die Gastronomie zu sein. - Getränke Oppowa hilft weiter.

Ihr Rudolf Oppowa

Oppowa - Über uns
Vanessa Oppowa | Rudolf Oppowa | Sandra Oppowa



Der Erfolg von Oppowa hat viele Gesichter

Meine Frau Sandra Oppowa, Finanzen & Lohnbuchhaltung, ist bei mir im Unternehmen an meiner Seite tätig und somit auch die gute Seele des Unternehmens Getränke Oppowa. „Zwischen den täglichen Sorgen und Nöten des Teams und den Bedürfnissen der Kunden von Getränke Oppowa“ sagt sie, „liegen viel Geduld und unzählige Herausforderungen.“ Ihrer Entschlossenheit und ihren guten Ideen ist es zu verdanken, dass auch noch so ausgefallene Kundenwünsche in Taten umgesetzt werden. Sie ist immer dann zur Stelle, wenn es darauf ankommt! Was immer sie tut, sie tut es für die Kunden und Mitarbeiter von Getränke Oppowa

Wir sind klein genug um Großes zu leisten!